24 Februar 2012

LIVE: Energie Cottbus – Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Energie Cottbus - Erzgebirge Aue

„Wie im verkehrten Film“, fühlte sich Energie-Trainer Rudi Bommer nach dem 0:2 in Karlsruhe. „Wenn du ein Spiel so dominierst wie wir in der ersten Halbzeit und dann mit 0:2 nach Hause gehst, ist das sehr bitter. Das müssen wir erst mal wegstecken“, sagte Bommer nach der zehnten Saisonpleite. Mit 24 Punkten muss Cottbus langsam aber sicher den Blick nach unten richten. „Wenn wir jetzt nicht aufpassen, rutschen wir ganz unten rein“, warnt Mittelfeldspieler Daniel Adlung vor dem Ostderby gegen Aue. Die Bilanz von acht Siegen für die Lausitzer bei sieben Remis und zwölf Erfolgen für die „Veilchen“ verspricht ein spannendes Match im Stadion der Freundschaft. Kommentar: Heiko Mallwitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.02.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball