24 Februar 2012

LIVE: FC Augsburg – Hertha BSC Berlin, 1. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Augsburg - Hertha BSC Berlin

Willkommen zurück in der Bundesliga, Otto Rehhagel! Ihn hat Hertha BSC als Retter in der Not auserkoren. „König Otto“ soll die „Alte Dame“ vor dem Abstieg bewahren. Gleich zum Auftakt seiner Mission wartet ein richtungsweisendes Spiel auf den 73-Jährigen. Sollten die Berliner in Augsburg verlieren, würde der Mitaufsteiger an ihnen vorbeiziehen und die Hertha stünde erstmals auf einem der drei Abstiegsplätze. „Unser Boot ist schwer leckgeschlagen, wir befinden uns in einer schwierigen Lage“, sagt Rehhagel, „aus diesem Schlamassel kommen wir nur durch Siege raus. Damit wollen wir in Augsburg anfangen.“ Er wisse jedenfalls, „was hier gefragt ist: Attack, attack, go!“ Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball