10 Februar 2012

LIVE: FC Bayern München – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

Mit drei Punkten Vorsprung sind die Bayern in die Rückrunde gestartet, nach dem jüngsten 1:1 beim Hamburger SV liegen sie nun zwei Zähler hinter Titelverteidiger Borussia Dortmund zurück. „Wir sind unter Druck“, gibt Sportchef Christian Nerlinger zu, „dementsprechend müssen wir in den nächsten Tagen und Wochen agieren.“ Kurzum: Die Münchner müssen siegen, siegen, siegen, das weiß auch Thomas Müller. „Wir müssen immer gewinnen beim FC Bayern. Und vor allem wenn du Meister werden willst, musst du sehr viele Spiele gewinnen.“ Erst Recht natürlich zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten. Kaiserslautern liegt nur noch ein Pünktchen vor Platz 17 und 18. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 11.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball