3 Februar 2012

LIVE: FC Schalke 04 – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05

Alles hat ein Ende – auch die Negativserie der Mainzer. Mit 3:1 bezwang das Team von Thomas Tuchel den SC Freiburg, der somit wieder auf den letzten Tabellenplatz abrutschte. „Goldjunge“ des FSV, neben dem zweifachen Torschützen Maxim Choupo-Moting: Adam Szalai. „Adam hat die Mainzer Mentalität. Bei ihm springt der Funke über“, schwärmt der Trainer. Und auch die „Königsblauen“ dürften nach ihrem 4:1-Erfolg in Köln und damit sieben Siegen am Stück mehr als zufrieden sein. Manager Horst Heldt gibt sich aber bescheiden: „Wir schauen in erster Linie nach unten“ – und somit automatisch auf Gegner Mainz? Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Fritz von Thurn und Thaxis.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 04.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball