24 Februar 2012

LIVE: FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig

„Ein richtig mieses Spiel. Die erste Hälfte war noch ganz gut, danach haben wir es fußballerisch nicht gut gelöst“, sparte Pauli-Trainer Andre Schubert trotz des 1:0 in Duisburg nicht mit Kritik. Das „goldene“ Tor erzielte per Kopf Mittelfeldabräumer Fabian Boll nach einem Freistoß. Es war Paulis 14. Treffer nach einem ruhenden Ball. „Bei Standards haben wir sehr viel Qualität“, erklärte der 32-jährige Boll, „das ist eine echte Waffe.“ Und die brachte den „Kiezkickern“ den 14. Sieg ein – Ligabestwert. Eine von fünf Niederlagen kassierten die Hanseaten im Hinspiel in Braunschweig. Die niedersächsischen „Löwen“ triumphierten durch ein Tor von Dennis Kruppke 1:0. Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 26.02.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball