24 Februar 2012

LIVE: FC Trenkwalder Admira – SV Mattersburg, tipp3-Bundesliga 22. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Trenkwalder Admira - SV Mattersburg

Raus aus dem Tabellenkeller – das will der SVM. Mit dem 4:1-Erfolg gegen Ried kamen die Burgenländer ihrem Ziel ein bisschen näher. „Wir haben die richtige Reaktion gezeigt und spielerisch ein Ausrufezeichen gesetzt“, so Coach Franz Lederer zufrieden. Kapitän Ilco Naumoski zeigte sich stolz: „Wir haben Ried an die Wand gespielt“, freute er sich über die Leistung seines Teams. Die Admira dagegen verlor bei Wacker mit 1:2, doch Coach Didi Kühbauer störte sich nicht weiter daran: „Es ist mir wurscht, dass Innsbruck bis auf einen Punkt an uns herangerückt ist. Sie werden nicht Meister und wir auch nicht!“ Kommentar: Charly Leitner, Moderation: Jörg Künne, Experte: Michael Konsel.

Sky Sport Austria, Samstag, 25.02.12, 15:45 – 18:00 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile