24 Februar 2012

LIVE: FSV Mainz 05 – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Er trifft und trifft und trifft. In seinem dritten Einsatz für Mainz 05 war Rückkehrer Mohamed Zidan zum dritten Mal erfolgreich. Trotzdem reichte Zidans Tor in Hoffenheim erneut nicht für drei Punkte, sondern wieder nur für ein 1:1-Unentschieden. „Wir arbeiten daran, dass irgendwann ein Tor von Mo zum Sieg reicht“, verspricht Abwehrspieler Jan Kirchhoff. Der erfolgreiche Stürmer wünscht sich diesen Erfolg bereits gegen Kaiserslautern. „Wir wollen den Fans den Derbysieg schenken“, sagt Zidan. Der FCK wird sich mit allem, was er hat, dagegen wehren. „Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie den Abstiegskampf annimmt“, lobte Coach Marco Kurz nach dem 1:2 gegen Gladbach. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball