24 Februar 2012

LIVE Golf: Accenture Match Play Championship in Marana (USA), Vorbericht und Liveticker

LIVE Golf: Accenture Match Play Championship in Marana (USA)

Martin Kaymer hat beste Erinnerungen an den Ritz-Carlton Golf Club in Marana, Arizona. Zwar verlor Deutschlands Vorzeigegolfer vor einem Jahr das Endspiel der WGC Accenture Match Play Championship gegen Luke Donald. Doch bereits der Finaleinzug reichte ihm, um die Führung der Weltrangliste zu übernehmen. Das sei ein „sehr stolzer Moment“ für ihn und seine Familie, sagte Kaymer nach dem Halbfinalsieg gegen Bubba Watson. Dass er später das Endspiel gegen Donald verlor, trübte seine Freude nur kurz: „Ich habe alles versucht, aber es hat nichts genutzt“. In diesem Jahr ist der 27-Jährige an Position vier gesetzt. Kommentar: Carlo Knauss und Adrian Grosser.

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2, Mittwoch, 22.02.12, 18:00 – 00:00 Uhr
Live Golf: World Golf Championships
Accenture Match Play Championship, 1.
Tag in Marana, Arizona (USA)

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken