18 Dezember 2011

LIVE: Hamburg Freezers – Eisbären Berlin, DEL Eishockey, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hamburg Freezers - Eisbären Berlin

„Die Eisbären waren zwei Drittel das bessere Team und bereit, heute durchs Feuer zu gehen“, lobte Freezers Headcoach Benoit Laporte die Berliner nach dem 4:5 im ersten Saisonduell am 7.10. und kritisierte seine Truppe: „Meine Spieler haben über weite Strecken zu wenig Kampf geboten und wohl gedacht, sie hätten Verträge bei den Los Angeles Kings bekommen. Ole-Ole-Hockey ist zwar schön für die Zuschauer, bringt aber keine Punkte.“ Voll des Lobes für seine Mannschaft war hingegen Eisbären-Trainer Don Jackson. „Im letzten Drittel haben wir uns auf unsere Stärken besonnen. Ich bin sehr froh über die drei Punkte, denn wir haben gegen ein gutes Team gewonnen.“

Sky Sport HD Extra, Sonntag, 18.12.11, 14:25 – 17:00 Uhr
Live Eishockey: DEL Eishockey