18 Februar 2012

LIVE: Hamburger SV – Werder Bremen, 1. Bundesliga, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hamburger SV - Werder Bremen

Werder Bremen kommt nicht vom Fleck. Das 1:1 gegen Hoffenheim war das vierte Unentschieden im vierten Spiel der Rückrunde. „Das war die Fortsetzung dessen, was wir in diesem Jahr von der Mannschaft gesehen haben“, sagte Thomas Schaaf, die Spieler betrieben einen sehr großen Aufwand, es fehle aber die Effektivität, dass es auch mal mit einem Sieg klappe. Im Nord-Derby wäre der Werder-Coach mit einer Fortsetzung der Remis-Serie aber sicher zufrieden, denn der HSV ist im Kommen. „Wir wollen uns weiter nach oben kämpfen“, erklärte HSV-Trainer Thorsten Fink nach dem 1:0 in Köln. Mit einem Sieg im Derby wären die Hamburger bis auf vier Punkte an Werder dran. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 18.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball