14 Februar 2012

LIVE: Hannover 96 – FC Brügge, UEFA Europa League Sechzehntelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - FC Brügge, UEFA Europa League Sechzehntelfinale

„Gegen Brügge kommen wir weiter, keine Frage“, sagte 96-Boss Martin Kind im Brustton der Überzeugung. Aber wie heißt es so schön: Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Und der belgische Bär hat ein dickes Fell. Der FC Brügge gewann die EL-Gruppe H vor Braga und Birmingham. Dabei überzeugte die Elf von Christoph Daum mit zwei Auswärtssiegen. Im Sturm verströmt der Nigerianer Joseph Akpala ständig Gefahr (vier Tore) und im Mittelfeld zieht Spielmacher Nabil Dirar geschickt die Fäden. Deshalb gibt sich 96-Coach Mirko Slomka nicht ganz so euphorisch wie Kind. „Wir bewegen uns auf Augenhöhe“, so der 44-Jährige. Kommentar: Marcus Lindemann, Moderation: Jessica Kastrop.

Sky Sport HD 1, Donnerstag, 16.02.12, 21:00 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball