18 Februar 2012

LIVE: Hannover 96 – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Jubel, Trubel, Heiterkeit in Stuttgart. Mit 5:0 schoss der VfB am vergangenen Spieltag die Hertha ab und feierte mit den eigenen Fans Versöhnung für einige unterdurchschnittliche Auftritte zuvor. Doch was ist dieser Sieg wert? Schließlich sind die Berliner aktuell der dankbarste Gegner der Liga und ließen sich fast ohne Gegenwehr demütigen. Durch den Erfolg sei der Druck „etwas runter“, freut sich VfB-Coach Bruno Labbadia, verspricht aber auch: „Wir bleiben natürlich wachsam.“ Das müssen die Schwaben auch sein, denn bei den heimstarken Hannoveranern verloren sowohl Spitzenreiter Borussia Dortmund als auch Rekordmeister Bayern München. Moderation: Michael, Leopold, Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 19.02.12, 17:15 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball