4 Februar 2012

LIVE: Manchester City – FC Fulham, Premier League, 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - FC Fulham

0:1-Niederlage beim Mittelfeld-Team FC Everton – Manchester City musste unter der Woche einen herben Rückschlag im Meisterrennen hinnehmen. Mit 54 Zählern bleiben die „Citizens“ zwar an der Tabellenspitze, Verfolger und Erzrivale Manchester United sitzt ihnen aber punktgleich im Nacken. Daher ist ein Sieg gegen den Underdog Fulham Pflicht, will die Truppe von Trainer Roberto Mancini weiter auf dem Platz an der Sonne bleiben. Doch ein Selbstläufer wird das Match im Etihad Stadium nicht. Im Hinspiel zeigten die „Cottagers“ eine tolle Moral gegen den Titelfavoriten und erkämpften nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2-Remis. Gelingt den Londonern erneut eine Überraschung?

Sky Sport HD 2, Samstag, 04.02.12, 18:25 – 20:40 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball