17 Februar 2012

LIVE: MSV Duisburg – FC St. Pauli, 2. Bundesliga, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: MSV Duisburg - FC St. Pauli

2:4 beim Schlusslicht Rostock – nach drei sieglosen Spielen steckt der MSV mit 20 Punkten dick im Abstiegssumpf. „Über die Art und Weise wie wir bei Hansa aufgetreten sind, wird zu reden sein“, prangerte Manager Ivica Grlic die Einstellung der „Zebras“ an. Von fehlendem Engagement konnte beim FC St. Pauli keine Rede sein. Die „Kiezkicker“ zeigten beim 2:1 gegen Bochum eine tolle Moral und drehten einen 0:1-Rückstand. Held des Spiels war Linksverteidiger Sebastian Schachten, der per Doppelpack den Traum vom Aufstieg am Leben hält. „Mir ist egal, wer die Tore schießt“, so der 27-Jährige, „wir haben nach dem 1:2 in Aachen gegen starke Bochumer eine Reaktion gezeigt.“ Kommentar: Andreas Renner.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 17.02.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball