3 Februar 2012

LIVE: MSV Duisburg – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: MSV Duisburg - FSV Frankfurt

Eine turbulente Hinrunde liegt hinter dem MSV Duisburg. Sechs Spieltage verbrachten die „Zebras“ auf einem Abstiegsrang. Coach Milan Sasic wurde gefeuert. Neu-Trainer Oliver Reck konnte das Ruder scheinbar noch rechtzeitig herumreißen. Mit zehn Punkten aus den letzten vier Partien verschafften sich die Meidericher Luft und sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Da steckt der FSV Frankfurt ganz dick drin. Mit 14 Zählern und Platz 16 starten die „Bornheimer“ in die Rückserie. Große Hoffnungen liegen auf dem Leih-Spieler Chadli Amri (Kaiserslautern) „Wenn wir es schaffen, dass er sein früheres Niveau erreicht, ist er eine absolute Top-Verstärkung“, ist Geschäftsführer Uwe Stöver überzeugt. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 03.02.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball