27 März 2011

LIVE Radsport: UCI Bahn-Weltmeisterschaften 2011 in Apeldoorn (NED), Vorbericht und Liveticker

Die 101. UCI-Bahn-Weltmeisterschaften finden vom 23. bis 27. März 2011 im niederländischen Apeldoorn statt. 

Schauplatz ist das 2008 eröffnete „Omnisport“, in dem 6.500 Zuschauer Platz finden. 

Im Vorjahr konnte die australische Mannschaft im dänischen Bellerup ihre Vormachtstellung mit sechs Goldmedallien untermauern. 

Erfolgreichster Sportler war der Australier Cameron Meyer mit drei Titelgewinnen, erfolgreichste Sportlerin die Kanadierin Tara Whitten, die zwei Wettbewerbe für sich entscheiden konnte. 

Die deutsche Mannschaft konnte in Dänemark mit zwei Medallien nicht überzeugen und hofft nun bei der WM 2011 auf eine bessere Madallienausbeute.

LIVE: Mittwoch, 23.03.2011 – 21.00 Uhr – Eurosport
Radsport: UCI Bahn-Weltmeisterschaften 2011 in Apeldoorn (NED)
1. Wettkampftag / Übertragung aus dem Omnisport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Donnerstag, 24.03.2011 – 21.00 Uhr – Eurosport
Radsport: UCI Bahn-Weltmeisterschaften 2011 in Apeldoorn (NED)
2. Wettkampftag / Übertragung aus dem Omnisport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Freitag, 25.03.2011 – 18.30 Uhr – Eurosport
Radsport: UCI Bahn-Weltmeisterschaften 2011 in Apeldoorn (NED)
3. Wettkampftag / Übertragung aus dem Omnisport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 27.03.2011 – 16.15 Uhr – Eurosport
Radsport: UCI Bahn-Weltmeisterschaften 2011 in Apeldoorn (NED)
5. und letzter Wettkampftag / Übertragung aus dem Omnisport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Fanshops.de  

 

Weiterführende Links:
www.Eurosport.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar