4 Dezember 2011

LIVE: SC Wiener Neustadt – FC Red Bull Salzburg, tipp3-Bundesliga, 17. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

Endlich! Nach sieben Liga-Matches ohne Sieg hatten die „Roten Bullen“ gegen Schlusslicht KSV mal wieder etwas zu feiern. Ricardo Moniz lobte nach der 6:0-Gala: „Wir haben heute gezeigt, was in unserer Mannschaft steckt.“ Salzburgs Trainer weiß jedoch auch: „Wir sind noch lange nicht dort, wo wir hin wollen. Das ist noch ein langer Weg.“ Ein Stückchen weiter auf ihrem Weg sind zuletzt die Wiener Neustädter gekommen. „Meine Mannschaft zeigt Tendenz nach oben und ist bereit, zu lernen. Wir haben schön langsam Bundesliga-Niveau und können mitspielen“, freute sich Coach Peter Stöger über ein 2:2 bei der Austria. Kommentar: Martin Konrad, Moderation: Thomas Trukesitz, Experte: Michael Konsel.

Sky Sport Austria, Sonntag, 04.12.11, 18:15 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, Fußball