24 Februar 2012

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz – SK Rapid Wien, tipp3-Bundesliga 22. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien
LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien

Das war nichts. Statt eines spannenden 300. Derbys wurde den Wiener Zuschauern mit dem 0:0 eine niveaulose Partie geboten. „Das Match war teilweise katastrophal“, gab Rapids „Mecki“ Katzer zu. An dem Jubiläum habe es aber nicht gelegen: „Das war mir so egal, als ob es am Sonntag bei der Mama Schnitzel oder Faschiertes gibt“, erklärte der Verteidiger. Auch die Grazer legten gegen Salzburg ein torloses Unentschieden hin, sind damit aber zufrieden: „Einen Punkt mitzunehmen, ist nicht so schlecht. Wir stehen in der Tabelle ganz gut da, haben nur drei Zähler Rückstand auf Rapid. Das ist nichts“, so Stürmer Darko Bodul. Kommentar: Martin Konrad.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 1, Samstag, 25.02.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
SK Puntigamer Sturm Graz – SK Rapid Wien, 22. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar