24 Februar 2012

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum, 2. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum

„Ich habe nicht erwartet, dass wir durchmarschieren und jedes Spiel gewinnen“, kommentierte Fürth-Trainer Mike Büskens das 0:0 beim Abstiegskandidaten Ingolstadt. Nach der 5:1-Gala gegen Paderborn ließen die „Kleeblättler“ die gewohnte Spielkultur vermissen. „Wir hatten sehr viele Konzentrations- und Passfehler, dadurch mussten wir immer wieder hinterherlaufen“, sagte Verteidiger Bernd Nehrig. Mit feinem Offensivfußball überzeugte der VfL Bochum beim 4:2 gegen Union. Das Team scheint so langsam die Ideen von Coach Andreas Bergmann zu verinnerlichen. Vor allem Neuzugang Nika Gelashvili wusste zu gefallen. „Er hat eine echten Torriecher“, lobt Bergmann den Georgier. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.02.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball