24 Februar 2012

LIVE: SV Josko Ried – FC Red Bull Salzburg, tipp3-Bundesliga 22. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg

Frust machte sich nach der Europa-League-Pleite in Salzburg breit. Auch gegen Graz konnten die Bullen die internationale Blamage nicht vergessen: „Es war nicht einfach, nach dem 0:4 gegen Charkiw das Vertrauen zurückzubekommen“, wusste Coach Ricardo Moniz, der das 0:0 gegen Sturm für gerecht hält. Martin Hinteregger zeigte sich nur enttäuscht: „Wir sind in das Spiel gegangen, um zu gewinnen“, ärgerte sich der Verteidiger, dessen Mannschaft am Sonntag in Ried zu Gast ist. Die Oberösterreicher mussten zwar zuletzt eine 1:4-Klatsche gegen Mattersburg hinnehmen, aber gegen die Bulls soll wieder ein Sieg her. Kommentar: Philipp Paternina, Moderation: Martin Konrad, Experte: Roland Kirchler.

Sky Sport Austria, Sonntag, 26.02.12, 16:00 – 18:45 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile