29 Oktober 2011

LIVE: VfL Wolfsburg – Hertha BSC Berlin, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, SC Freiburg - Bayer Leverkusen Schalke 04 - 1899 Hoffenheim Bayern München - 1. FC Nürnberg Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1. FC Köln - FC Augsburg Hamburger SV - 1. FC KaiserslauternEs ist gerade drei Wochen her, dass Hertha BSC Berlin ausgelassen einen 3:0-Sieg gegen Köln feierte.

Seither folgten das ernüchternde 0:4 in München und das enttäuschende 0:0 gegen Mainz und die Stimmung rund um die Hertha ist umgekippt.

Markus Babbel jedenfalls wies seine Spieler nach dem leblosen Auftritt gegen Mainz deutlich auf ihre Fehler hin: „So geht das nicht!“, schimpfte der Coach, „der Fan will sehen, dass die Spieler alles geben. Und das war nicht der Fall.“

Drei bis vier Profis traf intern besonders harsche Kritik. „Wenn wir wieder mit elf Mann auf dem Platz stehen, werden wir auch wieder gewinnen“, hofft Babbel, dass seine Standpauke fruchtet.

LIVE: Samstag, 29.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele