24 Februar 2012

LIVE: Werder Bremen – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Die „vielleicht beste Leistung der Saison“ bot Werder Bremen laut Stürmer Claudio Pizarro in Hamburg. Mit dem 3:1 im Derby verteidigten die Bremer Platz fünf und haben nun neun Punkte Vorsprung auf Rang acht. Zurücklehnen können sie sich aber nicht, da nicht sicher ist, ob Platz sieben für die Europa League reicht. „Wir müssen zu Hause gegen Nürnberg nachlegen, dann bleiben wir im Geschäft“, fordert daher Keeper Tim Wiese. Die Franken machten zuletzt mit dem 2:1 gegen Köln einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt. „In Bremen sollten wir den Abstand weiter ausbauen“, hofft Mittelfeldspieler Hanno Balitsch. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittman und Stefan Effenberg.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.02.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball