18 Februar 2012

Stimmen zum Spiel: Hertha BSC Berlin – Borussia Dortmund

Stimmen zum Spiel: Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
Stimmen zum Spiel: Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund

René Tretschok (Interimstrainer Hertha BSC): „Wir haben gegen den Deutschen Meister gespielt – da war klar, dass wir die nicht herspielen werden. Die Mannschaft hat es unglaublich gut gemacht, viel investiert, nur leider ist sie nicht belohnt worden. Am Ende stehen wir ohne Punkte da, und das ist das Entscheidende beim Fußball.“

Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund): „Wir haben tolle Moral gezeigt. Es war ein kampfbetontes Spiel, trotz allem haben wir es für uns entschieden – und alles richtig gemacht.“

 Quelle:  LIGA total!

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar